Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Brandneu zu haben: der Moschusochse

Share

fb_mfz_musk_oxDer Moschusochse hat sich aus den nördlichen Gebieten zu deinem Tierpark aufgemacht und ist wohlbehalten in My Free Zoo angekommen.

Das Kerlchen mit dem zotteligen Pelz ist das brandneue Premium-Item in My Free Zoo.

Das heißt, du bekommst den Moschusochsen, wenn du dir eine Ladung von mindestens 100 Diamanten holst. Dann gibt es ihn als Geschenk oben drauf.

Seinen Namen hat der Moschusochse übrigens vom bekannten Duftstoff. Dieser wurde ursprünglich vom Moschushirsch gewonnen. Doch auch andere Tiere haben ähnlich riechende Duftstoffe, so auch der Moschusochse. Seit vielen Jahren kann man den Duft für Seifen und Parfums aber auch künstlich herstellen.

Der Moschusochse für dein Eis- und Grasgehege jetzt in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.