Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Floristikus – Ostereier im Garten versteckt!

Share

fb_flo_easter_eventDie Eiersuche in Floristikus hat begonnen!

Der Osterhase war schon da und hat 5 Eier im Garten versteckt. Bei der neuen Osteraktion in Floristikus hast du die Aufgabe, sie zu finden.

Das ist ganz einfach beim täglichen Unkraut jäten, Düngen und Gießen.

Hast du alle 5 gefunden, erhältst du ein einmaliges Event-Item in Floristikus.

Das Oster-Event endet am 21. April. Nach Aktionsende hast du außerdem die Möglichkeit, dir den Frühlingsrasen, den du zu Beginn der Aktion bekommen hast, langfristig zu sichern.

Was wäre Ostern ohne bunte Blumen und Eier? Schau doch mal vorbei beim Osterevent in Floristikus.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert