Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo – Leckere Würstchen vom neuen NPC

Share

fb_myfreezoo_hotdog_520_520Während eines Zoobesuchs können sich Zoo-Gäste jetzt eine kleine Stärkung beim brandneuen Hotdog-Verkäufer gönnen. Senf und Ketchup hat er auch dabei. Die Zoobesucher sollten gut auf ihre Hot-Dogs aufpassen, nicht das eines der Tiere aus den Käfigen sich das Würstchen schnappt.

Die Zoo-Manager bekommen zwar keine Würstchen vom neuen NPC, aber dafür einmalige Belohnungen. Alle 9 Stunden verteilt er nach Anklicken einmalige Boni wie ZooDollar, Mitarbeiter-Teams und Kartenteile.

Der Hot-Dog-Verkäufer ist ein einmaliges Bonus-Item, das bedeutet, dass du ihn beim Kauf ab 100 Diamanten als Geschenk dazu erhältst. Bei 200 Diamanten gibt es sogar zwei NPCs oben drauf.

Tolle Belohnungen vom Hot-Dog-Verkäufer – jetzt in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert