Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Funny Pizza – Neue Forschungsecke für experimentierfreudige Pizzabäcker

Share


Anerkannte Fast Food Rezepte zu ändern ist eine heikle Sache – die Stammkundschaft will ihre Klassiker, und jede Veränderung am Lieblingsgericht kann einen Sturm der Empörung heraufziehen lassen. Doch nur wer wagt, gewinnt, und mit ein wenig Erfahrung dürfen die Restaurant-Spieler nun die Klassiker von morgen kreieren.

In der Forschungsecke lässt euch die Lieferservice-Simulation Funny Pizza Zutaten nach eigenem Geschmack zusammenstellen. Hier probiert sich der versierte Pizzabäcker an nie da gewesenen Pizzakreationen, kann aber auch selbst gemachte Pasta, gewagte Salate und eisigen Desserts erfinden.

In Funny Pizza Zutaten in der Forschung zu riskieren, ist nichts für Gastronomieneulinge – deshalb kann man das neue Feature erst ab Level 8 nutzen. Als „Suppentaucher“ sollte der Restaurant-Spieler schon über eine gut ausgebaute Backstube und Routine verfügen. Außerdem muss man alle offenstehenden Aufgaben erfolgreich abschließen. Ihr könnt die Forschungsecke dann in der Pizzeria oberhalb eurer Produktionsstätten finden.

Wer Abwechslung sucht, wird mit der Forschungsecke von Funny Pizza Hilfe bekommen, den Restaurantalltag rund ums Einkaufen, Backen, Managen und Sabotieren nun um ein besonders kreatives Spielelement zu erweitern.
Bei den Rezepten stehen euch alle Möglichkeiten offen, jeder Level eröffnet Pizzafans ungeahnte Aromen: Kombiniert Erdbeeren mit Billig-Käse und Schwarzbier und testet ob die Kunden in Funny Pizza hilfeschreiend vor eurer Kreation flüchten oder einen Nachschlag verlangen. Bei erfolgreichem Test sind euch Neukunden sicher. Mit ein wenig Übung steht fest: Phantasie zahlt sich in Funny Pizza aus!

www.funnypizza.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.