Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Besuch aus dem Morgenland

Share

fb_mlf_bedouinJetzt erwartet dich ein Geschenkeregen in My Little Farmies, denn heute erfolgt die Preisübergabe des Muttertagevents! Die Aktion ist vorbei und die eifrig gesammelten Blüten-Werte werden zusammengezählt! Das My Little Farmies Team wünscht dir viel Freude mit den erspielten Items und bedankt sich ganz herzlich bei allen virtuellen Bauernhofbesitzern für’s Mitmachen beim großen Muttertagsevent!

Wie aus einem 1001 Nacht Märchen: Ein geheimnisvoller, hübscher Beduine mit dem Namen Ali Baba (vielleicht ein verkleideter, arabischer Prinz?) ist durch die trockenen, heißen Sandwüsten von Arabien gereist und hat sogar Geschenke und Gaben aus dem Morgenland mitgebracht.

Alle acht Stunden verteilt er sie an die virtuellen Bauernhofbesitzer, die ihn auf ihren Hof einladen: Taler, XP, Weltwunderkartenteile oder Produkte. Der Beduine ist viel herumgekommen, darum weiß er auch, wo die Weltwunder versteckt sind. Bei diesem NPC ist daher die Wahrscheinlichkeit größer, dass er Weltwunderkarten verteilt. So kommt er auch auf deinen Hof: Den unbekannten, großzügigen Fremden bekommst du als Bonus bei einer Goldbarren-Aufladung ab 100 dazu.

Nicht nur das hat das My Little Farmies Entwicklerteam für dich! Beim neuen Freunde-Rundmail-Update hast du die Möglichkeit, mehreren Freunden dieselbe Nachricht zu schicken: Klicke den grünen Button und neben dem Bild des Empfängers und wähle Freunde aus. Benötigst du mehr Platz? Den bekommst du nun mit einer neuen Hoferweiterung für 320 Goldbarren.

Der Beduine aus dem Morgenland ist unterwegs  im Browsergame My Little Farmies – viel Spaß mit diesem exklusiven Feature und den weiteren Updates!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.