Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Beta Keys für Bionic Battle Mutants

Share

fb_bbm_betakeysDie ersten Söldner können ab sofort auf dem kleinen Planeten Cerberus 7 landen und die dünne Luft dort schnuppern.

500 Beta-Tester haben ihre Keys für Bionic Battle Mutants erhalten und dürfen das Multiplayer-Kampfspiel in der jetzigen Phase ausprobieren.

Noch befindet sich Bionic Battle Mutants in einer sehr frühen Testphase, weshalb wir zunächst eine kleine Gruppe an Testspielern mit Beta-Keys versorgt haben.

Viele weitere Features warten noch darauf, in das Kampfspiel vom Berliner Indie-Game Entwickler Monkeynetics aufgenommen zu werden.

Selbstverständlich gehen die nächsten Beta Keys an weitere Testspieler, sobald das Browsergame die nächste Testphase erreicht hat.

Willst auch du das Spiel mit bionisch aufgemotzten und mutierten Söldner testen? Dann melde dich für einen Beta-Key zu Bionic Battle Mutants an: https://bionicbattlemutants.upjers.com/de/

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert