Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium – Kräutergartenparty mit Schneewitchen

Share

fb_me_herb_garden_snow_white_520_520Schneewittchen lädt zur Kräutergartenparty im Wurzelimperium ein! Die kleinen Gartenzwerge müssen sie aber erst noch aufwecken, sonst verschläft sie als Gastgeberin die eigene Sause, weil sie so müde von den Vorbereitungen ist!

Bei der neuen Kräutergartenaktion dreht sich alles um die Ackerminze. Das Kraut kann dir satte 2 Prozent der Punkte bis zum nächsten Level-Up einbringen. Einfach pflanzen, pflegen und abernten.

Die Kräuter wandern dann in einem Aktionssammelbehälter. Ist er bis obenhin gefüllt, erhältst du die Punkte, die du dir auch redlich verdient hast. Die Setzlinge hält wie immer der nette Tauschzwerg bereit.

Eine Woche hast du Zeit, den Behälter mit Ackerminze zu füllen. Schaffst du das nicht ganz, ist das kein Problem: Danach hast du die Möglichkeit, gegen Coins noch Ackerminze-Pflänzchen nachzusenden.

Das Schneewittchen freut sich über deinen Besuch bei der Kräutergartensause. Komm doch mal vorbei im Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.