Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Mehr Platz im My Free Zoo mit dem Betriebshof

Share

My Free Zoo - BetriebshofAb sofort gibt es im Browsergame My Free Zoo ein neues Gebäude: den Betriebshof. Er ist der zentrale Aufbewahrungsort für Mülleimer.

Der Betriebshof bietet nicht nur ästhetische Vorteile, schließlich können die Abfallbehälter nun einheitlich an einer Stelle untergebracht werden, sondern er schafft auch zusätzlichen Platz. Denn wo einst Mülleimer im Tierpark standen, lässt sich der freigewordene Platz dank des Betriebshofs nun mit Deko-Items, Gehegen und Tieren schmücken.

Den Betriebshof gibt es in zwei Ausführungen. Den kleinen Betriebshof bekommt man für 400.000 Zoo-Dollar im My Free Zoo-Shop. Er belegt 6×6 Felder im Tierpark. Im Gebäude-Inneren können – je nach Platzbedarf der Mülleimer – bis zu 96 Mülleimer untergebracht werden. Der kleine Betriebshof kann nur einmal im Zoo errichtet werden.

Den großen Betriebshof gibt es als Premium-Artikel im Shop. Er belegt 8×10 Felder im Zoo. In seinem Inneren beherbergt er bis zu 300 bebaubare Felder, auf denen sich beispielsweise 300 kleine Mülleimer platzieren lassen. Der Betriebshof bietet tolle Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Zoo. Schaut ihn euch doch gleich mal an in My Free Zoo! Weitere Infos erfahrt ihr auch im Video.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.