Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Kapi Hospital beschenkt dich zum 4. Jubiläum

Share

fb_kh_scratchcard_4th_anniversary_520_520Vier Jahre heilen nun schon eifrige Nachwuchsärzte Patienten mit den merkwürdigsten Krankheiten – ob Segelohrentzündung, Knorpelverknautschung oder Faulenzia – mit noch seltsameren Behandlungsmethoden. Das humorvoll-skurrile Browserkrankenhaus Kapi Hospital feiert jetzt am 31. Mai sein 4. Jubiläum und überreicht dir für deine Treue ein kleines Präsent.

So erhältst du es:

Logge dich am Samstag, den 31. Mai in das Onlinekrankenhaus ein. Dann bekommst du einmalig nach dem Login ein Rubbellos mit dem exklusiven Präsent für deine Geschenketruhe. Das Geschenk gibt es nur am Geburtstag von Kapi Hospital. Statte ihm doch mal einen Besuch ab!

Das Kapi Hospital Team bedankt sich bei allen Spielern für die jahrelange Treue.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.