Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies jetzt noch kunterbunter mit dem Fasan

Share

fb_mlf_pheasant_520_520Das ist doch ein richtig bunter Vogel: Wunderschöne Fasane flattern jetzt fröhlich auf dem My Little Farmies Bauernhof. Den männlichen Fasan zeichnen seine glänzenden, wie ein Regenbogen schimmernden Federn aus. Er besitzt außerdem besonders lange, für ihn charakteristische Schwanzfedern.  Das weibliche Exemplar hat eine braune Färbung und trägt ein hübsches Kleid mit schwarzen Flecken.

Der Fasanenruf ertönt ab sofort in My Little Farmies. Dort erhältst du die quirligen Vögel ab mindestens 100 Goldbarren als Bonus-Item zur Premiumwährung. Besitzt du beide Exemplare, kannst du niedliche Fasanenküken züchten.

Neuheiten gibt es auch bei der Warenproduktion für dich: Ein Update bringt dir jetzt eine andere Menge an fertigen Waren. An einem kleinen Beispiel wollen wir dir das kurz erklären:

Für die Herstellung von 5 Maiskörnern benötigst du einen Maiskolben. Hast du einen 10er Produktionsslot, erhältst du jetzt maximal 50 und bei einem 20er 100 Maiskörner. Das bedeutet, du gibst jetzt die Zahl der Produktionen an.

Bunte Neuheiten und Features für dich in My Little Farmies – schau doch mal vorbei!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.