Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Heroes vs. Undead bringt den Hut ins Kartenspiel

Share

fb_hvsu_hatDu kannst dein Helden– oder Zombie-Deck jetzt mit dem Hut aufmotzen.

Dahinter verbirgt sich der unheilige Rächer. Er vereint die Macht seines Energy-Drink-Sixpacks mit der Macht der Göttlichen Socke in seiner Hose.

Der Hut war früher ein Totengräber. Nur ein Moment der Unaufmerksamkeit und schon wurde er von einem Zombie gebissen.

Jetzt ist nicht ganz klar, wem er sich loyal verhält. Er wurde sowohl bei den Gruppen der Zombies als auch bei den Gruppen der Helden gesichtet.

Du kannst mit dem Hut dein Kartendeck ergänzen, wenn du dir mindestens 45 Diamanten holst. Je mehr Premiumwährung du kaufst, umso höher ist die Stufe des Huts, der deinem Account gutgeschrieben wird. Natürlich steigt dementsprechend auch die Qualität dieses Bonus-Items.

Im Gebäude deiner Stadt, der Bank, sind die verschiedenen Stufen aufgelistet.

Der Hut – Jetzt ganz neu in Heroes vs. Undead!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert