Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Die Fische in Level 11

Share

„The Show must go on“, heißt es auch diesmal wieder. In einer weiteren Folge unserer Serie „Die Fische in Level…“ stellen wir euch heute die Free Aqua Zoo-Fische aus Level 11 vor, dem sogenannten Bodenlaicher-Level. Ihr erreicht dieses Level ab 175.000 Punkten. Was euch dort erwartet? Folgt uns einfach auf unserer Entdeckungsreise zu den verschiedenen Fischarten in Free Aqua Zoo. Heute zu Level 11, wo es durchaus steinhart zu geht. Für eine größere Ansicht der Fische, klickt sie einfach an.

Steinbeißer (Level 11 – Bodenlaicher)

Der Steinbeißer hat den härtesten Kiefer im Fischreich. Bei seiner Kauleiste würde selbst der berühmt-berüchtigten Beißer aus den James Bond-Filmen vor Neid erbleichen. Allerdings strebt der Steinbeißer in Free Aqua Zoo weder die Fisch-Herrschaft an, noch arbeitet er für einen hinterhältigen Bösewicht. Stattdessen säubert er den Seeboden von Steinen und allerlei Unrat wie Flaschen, alten Autoreifen und Ästen, die er mit seinem kräftigen Gebiss zermalmt.

Premium: Nieselprim (Level 11 – Bodenlaicher)

Der Nieselprim ist ein Premiumfisch. Er kann von Premiumspielern geangelt werden. Im Gegensatz zum Schnappfisch zählt der Nieselprim in Free Aqua Zoo zur Gattung der Schnippischfische. Markantes Kennzeichen dieser Art ist eine sehr unnahbare Ausstrahlung und unterkühlt wirkende Verhaltensweise. Hinter vorgehaltener Flosse werden die Nieselprime auch als Mieselprime bezeichnet. Das darf man sie aber ja nicht hören lassen!

Somit kennt ihr nun auch die Fische aus dem Free Aqua Zoo-Level 11 (Bodenlaicher-Level). Wir wünschen euch viel Spaß mit Free Aqua Zoo, dem unterhaltsamen Unterwasserspiel voller skurriler Fisch-Charaktere. Spielt mit!

www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.