Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Zweite WM-Aktion in My Little Farmies beendet!

Share

fb_mlf_charcoalAuch unsere zweite WM-Aktion in My Little Farmies ist nun vorbei und du darfst dir deine Belohnungen abholen.

Wenn du die höchste Stufe erreicht hast, dann kannst du ab sofort eine Köhlerei dein eigen nennen.

Hier kannst du aus Kiefern, Eichen und Ahorn die entsprechende Holzkohle herstellen.

Für alle anderen ist die Köhlerei jetzt auch im Shop von My Little Farmies erhältlich (ab Stufe 20).

Jetzt hast du noch einmal eine Woche Zeit, um neue Einnahmen auf deinem mittelalterlichen Bauernhof zu generieren. Denn am kommenden Dienstag beginnt die dritte und damit letzte WM-Aktion in My Little Farmies. Natürlich gibt es wieder eine tolle neue Produktionsstätte zu erspielen.

Freu dich auf die Fortsetzung der WM-Aktion in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.