Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Café Katzenberger mit neuer Strand-Deko

Share

fb_mck_beach_decoEinen Cocktail an der Bar genießen oder einen Latte Macchiato auf der Café-Terrasse schlürfen – Das wird den Gästen in My Café Katzenberger bald noch mehr Spaß machen.

Denn du kannst jetzt die perfekte Strand-Deko im virtuellen Promi-Café aufstellen.

Dazu hast du im Shop ab sofort folgende Dinge zu Verfügung: eine Garnitur „Beachparty“ in den typischen Strandfarben Blau-Weiß, den farblich dazu passenden Sonnenschirm, sowie Bodenfliesen im Sandstrand-Look.

Auch auf der Terrasse kannst du mit den neuen Böden in Sandfarben den Strand-Effekt herzaubern. Stellst du dazu noch die blau-weißen Windabweiser als Terrassenzaun auf, ist die Urlaubsidylle am Meer perfekt.

Doch damit noch nicht genug: Die Tapete mit Südseepalmen, die Ziersteine und die Jakobsmuschel-Figuren sind jetzt ebenfalls in My Café Katzenberger unter der neuen Strand-Deko zu finden. Außerdem kannst du deine Daniela-Spielfigur nun mit einem marine-blauen Strand-Top oder dem kurzen Strand-Röckchen glücklich machen.

Auch die aktuellen Bonus-Items passen zum Thema „Strand“: Ab einem Kauf von 400 Katzengold kannst du eine immergrüne Zimmerpalme im virtuellen Café auf Mallorca aufstellen und ab 1600 Katzengold schenken wir dir noch eine wunderschöne Sandburg als Deko-Item dazu.

Verpasse deinem My Café Katzenberger den ultimativen Strand-Look mit der neuen Deko!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.