Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

11 Legends lässt Verbände wachsen

Share

fb_11l_tournament_boosterFür alle Verbände in 11 Legends gibt es jetzt ganz neue Möglichkeiten im Online-Fußball-Manager:

Dein Verband kann ab sofort bis zu 200 Mitglieder aufnehmen – vorher waren es maximal 100.

Außerdem gibt es jetzt einen Turnierbooster für alle Verbände. Dieser erhöht die Verbandspunkte, die dein Team durch absolvierte Turnierspiele bekommt.

Bis zu 1000 % kannst du die Verbandspunkte mit dem neuen Booster pushen. Er bleibt 3 Tage lang wirkungsvoll. In dieser Zeit kannst du mit deinem Verband so viele Turnierspiele in 11 Legends bestreiten wie du willst.

Die Kosten für den Turnierbooster ergeben sich einmal aus der Anzahl der Verbandsmitglieder und zum zweiten aus der gewählten Booster-Stufe. Die Skala beginnt hier bei 100% und endet bei 1000%. Wenn du Präsident oder Stellvertreter in deinem Verband bist, dann hast du die Möglichkeit, den Booster zu aktivieren.

Da es schon seit längerem der Wunsch vieler 11 Legends-Spieler war, haben wir die Dauer der Turniere erweitert. Es ist nun auch möglich, ein Turnier über drei, sechs oder sogar 12 Stunden auszudehnen – aber nur wenn du willst. So könnte man auch die Turnierbooster noch effektiver nutzen.

Schau dir die Neuheiten rund um die Verbände in 11 Legends gleich an!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.