Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Heroes vs. Undead – Der Tod kommt zu Besuch

Share

fb_hvsu_alter_knochenEin klappriger alter Mann mit Tropf, nur einem Zahn und Sense in der Hand – das ist der Alte Knochen in Heroes vs. Undead.

Der Alte Knochen ist die Comic-Variante von Gevatter Tod und er ist alles andere als harmlos.

Er sorgt dafür, dass nur er und eine Einheit deines Feindes auf dem Spielfeld stehen. Dadurch ist er ein extrem guter Konter gegen aggressive Strategien.

Der Alte Knochen kann in Untoten-Decks gespielt werden. Als neues Bonus-Item bekommst du beim Kauf von 45 Diamanten.

Wie immer steigen seine Fähigkeiten mit der Anzahl der gekauften Diamanten: So hat der Alte Knochen ab 100 Diamanten die Fähigkeit „Last Man Standing“ und ab 750 Diamanten zieht er eine Karte nach.

Jetzt weißt du alles über den Alten Knochen in Heroes vs. Undead.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.