Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies – Seile und Strickleitern aus Hanf

Share

fb_mlf_hempDie Farmies haben eine neue – sehr nützliche – Pflanze für sich entdeckt: den Hanf.

Pflanze ihn an und ernte die Hanffasern, denn aus diesen kannst du mit einer Seilerei richtig strapazierfähige Seile herstellen.

Diese wichtige Eigenschaft von Hanffasern hatten die Menschen von vor tausenden Jahren entdeckt. Noch bis weit ins 20. Jahrhundert wurden aus Hanf Segeltücher und Seile gefertigt.

In My Little Farmies kannst du aus den fertigen Seilen tolle Strickleitern produzieren lassen. Diese kann dir der Zimmermann knüpfen.

Weitere Neuheiten in My Little Farmies: Es gibt zusätzliche Erweiterungen für das Lagerhaus und den Lagerplatz der Hansen.

Von Level 19 – 22 kann jede Hanse jetzt 4 weitere Mitglieder ins Boot holen. Neue Erweiterungen sind jetzt auch in deinem Gesindehaus möglich. Für jede der vier neuen Erweiterungen gewinnst du 5 Mitarbeiterplätze hinzu.

Sie dir die Neuheiten in My Little Farmies an!

Hier ist unser Video zu My Little Farmies:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.