Zwei neue Apps auf der Gamescom | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Zwei neue Apps auf der Gamescom

Share

Zwei brandneue Apps haben wir mit nach Köln auf die Gamescom genommen. Hier bekommst du schon mal die ersten Infos:

My Free Farm 2 Mobile

Mit My Free Farm 2 Mobile kannst du deine eigene virtuelle Farm auf dem iPad und Android-Tablet gestalten. Stelle Honig her, züchte Schafe, um Wolle zu erhalten oder backe aus dem geernteten Getreide Brot. Mit 20 verschiedenen Pflanzen, 80 Produkten und 15 Produktionsgebäuden scheinen die Möglichkeiten unendlich. Zusätzlich gibt es in der detailreich gestalteten 3D-Welt noch die eine oder andere Überraschung zu entdecken.

My Free Farm 2 ist ein völlig eigenständiges Spiel, das mit dem gleichnamigen Browsergame nur den Namen teilt. Mit der 3D-Steuerung kannst du deinen Hof mit wenigen Handgriffen verwalten und aus allen Richtungen betrachten. Momentan steckt die App noch in einer frühen Entwicklungsphase. Sobald der Veröffentlichungstermin feststeht, erfährst du es hier.

Uptasia

Die App bringt Wimmelbilder auf dein iPad oder Android-Tablet. Sie ist vollkommen eigenständig vom gleichnamigen Browsergame. Durch das Touchpad kannst du versteckte Gegenstände sofort antippen und dich vollkommen frei durch die Spielewelt bewegen. Entdecke neue Orte wie die Molkerei oder die Bäckerei, baue deine Spielwelt aus und bediene die Kunden am Marktplatz.
Zurzeit wird das Spiel noch entwickelt. Bis zum Spielrelease wird es noch einige Zeit dauern. Alle Neuigkeiten erfährst du sofort hier.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.