Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Erster externer Test von Battle of Beasts

Share

PR_Bob_520x520_3Wir haben die ersten Beta Keys für Battle of Beasts an einige unserer Voranmelder verschickt.

Das Fantasy RPG hat upjers bereits auf der Gamescom vorgestellt. Jetzt soll es erstmals extern getestet werden.

In der düsteren Sagenwelt füttert und trainiert der Spieler allerlei furchteinflößende Monster.

Dabei wird er zum Selbstversorger. Das Futter für die Monster stellen deine eigenen Untertanen her.

Im Laufe des Spiels kannst du auch deinen Goldvorrat selbst vergrößern – mit einer Goldmine direkt vor deiner Siedlung.

Allerdings könnte zu viel Gold auch Plünderer anlocken. Sie können sehen, wie groß dein Vorrat ist. Ein gut ausgebauter Verteidigungsturm hilft dir, die gierigen Gegner abzuwehren.

Gleichzeitig ziehst du regelmäßig mit deinen Monstern in den Kampf. Schicke deine ausgebildeten Krieger in andere Gebiete, um diese zu erobern. Jetzt kannst du dein strategisches Geschick als Kriegsherr unter Beweis stellen. Wählst du den Verteidigungs-Move, den Angriff oder gar die Spezial-Attacke?

Mit dem originellen Fantasy-Setting und den fantasievoll gestalteten Monstern erwartet dich in Battle of Beasts ein erlebnisreiches Browsergame. Bevor es für die Open Beta freigegeben wird, sollen alle Features noch einmal optimiert werden. Die Community der Beta-Tester wird in den kommenden Monaten dabei helfen.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.