Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo feiert den Herbst

Share

fb_mfz_autumn_eventDie wohl bunteste Jahreszeit hat begonnen und damit auch unsere Herbst-Deko-Aktion in My Free Zoo!

Der Magenta-rote Fächerahorn aus Japan und der gelbe Gingko können jetzt deinem virtuellen Zoo den richtigen Herbst-Anstrich verpassen. Auch der Spitzahorn und der Amberbaum unterstreichen nochmals das herbstliche Flair.

Farblich passend kannst du zudem deine Blumenbeete in My Free Zoo mit der Herbstanemone, dem Sonnenhut und der Kissenaster aufpeppen. Auch der Flügel-Spindelstrauch in hellem Purpur und der gelbe Zaubernuss-Strauch reihen sich in die herbstliche Farbpallette ein.

Zum Einzäunen deiner kleinen Herbst-Ecke in My Free Zoo hast du in diesem Jahr eine umrankte Ziegelmauer und den dazugehörigen Torbogen zur Verfügung. Für die Herbstoase gibt es auch eine Pan-Statue, ein Windlicht, ein Wagenrad mit Hagebutten, sowie einen Leiterwagen mit Kürbissen und einen Korb voll mit Maiskolben.

Wer jetzt noch nicht genug Herbstdeko in seinem Zoo aufgestellt hat, der kann seine Besucher auch mit einem Fruchtsaftverkäufer erfreuen oder an einem herbstlichen Teich zum Verweilen verführen.

Für all diese Deko-Items bekommst du Äpfel von uns. Diese verschaffen dir eine bestimmte Stufe in unserer Herbst-Deko-Aktion in My Free Zoo. Für 500 Äpfel bekommst du das Event-Tier aus dem vergangenen Jahr: Die Hyäne. Für Stufe 2 brauchst du 2000 Äpfel – dann gibt es von uns ein Truthuhn geschenkt. Wer die höchste Stufe erreicht, erhält zwei Hyänen, zwei Truthühner und einen Goldbooster!

Also, ran an die kunterbunte Herbstdeko und Äpfel sammeln in My Free Zoo!

Sieh dir auch unser Video zum Herbst-Event in My Free Zoo an:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.