Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein Stinktier für My Free Zoo

Share

FB_mfz_skunkDer Streifenskunk kommt jetzt in euren Zoo.

In Deutschland wird er auch Stinktier genannt.

Und das aus gutem Grund: Fühlt er sich bedroht, bespritzt er seine Feinde mit einem fürchterlich stinkendem Sekret.

Es kann zu Erbrechen, Kopfschmerzen und Erblinden führen.

Dabei trifft er auf sechs Meter Entfernung das Gesicht eines Menschen.

In eurem Zoo brauchen die Besucher aber trotzdem keine Nasenklammern.

Schließlich muss sich der Streifenskunk in einem friedlichen Gras-, Wald- oder Felsengehege nicht vor Feinden fürchten. Er zieht in euren Zoo ein, wenn ihr euch mindestens 100 Diamanten holt.

Bei einem Kauf ab 200 Diamanten kommen zwei Streifenskunks in euren Zoo und ihr könnt damit züchten.

Das Stinktier freut sich schon auf sein neues Zuhause in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.