Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort – Closed Beta gestartet

Share

fb_msr_cbDie ersten Beta Keys zu My Sunny Resort sind an unsere Testspieler verschickt worden.

Wenn du auch zu den Closed Beta Testern gehörst, dann kannst du jetzt mit dem Bau deines Urlaubsparadieses beginnen.

Leg gleich los und errichte die ersten Bungalows direkt neben dem traumhaften Sandstrand.

Dann suche dir die passende Inneneinrichtung aus: Betten, Tische und Fernseher – all das darfst du selbst auswählen.

Nach der Ankunft deiner Gäste verteilst du sie auf die verschiedenen Unterkünfte.

Mit jedem neuen Level hast du weitere Möglichkeiten, dein Ferienresort auszubauen. Es gibt Strandbars, Swimming-Pools und natürlich Strandliegen mit Sonnenschirmen.

Nach und nach kannst du deine Ferienanlagen in verschiedenen Landstrichen auf der ganzen Welt aufbauen.

Solltest du dich auch für einen Beta Key zu My Sunny Resort angemeldet, aber noch keinen bekommen haben, dann keine Sorge: Wir verschicken in Kürze weitere Testzugänge zum neuen Browsergame von upjers.

Wenn du dich noch nicht für einen Beta-Key angemeldet hast, das Spiel aber gern testen möchtest, dann bewirb dich hier für einen Beta-Key zu My Sunny Resort https://de.upjers.com/my-sunny-resort

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert