Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Der Kolonialwarenhändler macht Halt in My Little Farmies

Share

fb_mlf_colonial_merchantEin neuer Händler kommt auf deine Farm und möchte Produkte aus deiner Hanse.

Der Kolonialwarenhändler ist ganz begeistert von den exotischen Produkten aus fremden Kulturen.

Wolldecken, Schwarzwurzel und Co. lassen sich teuer weiterverkaufen.

Deshalb kommt er jetzt regelmäßig auf deinen Hof.

Dabei verhandelt er ausschließlich mit Eldermann, Konsulen oder Beisitzern.

Diese können ihm die Produkte für Hansepunkte, Hansetaler oder auch beides verkaufen.

Zum Beschaffen der Waren habt ihr bis zu sieben Tage Zeit. Danach zieht der Kolonialwarenhändler weiter.

Hat er deinen Hof verlassen, kommt er erst nach 24 Stunden wieder. Der Eldermann deiner Hanse kann aber noch weitere Kolonialhändler freischalten.

Außerdem kann er auch neue Mitglieder aufnehmen. Dafür gibt es im Hanse-Shop weitere Plätze für Mitglieder. Mit diesen sind die Handelsreisen schneller vorbereitet und abgeschlossen.

Auch das Lager deiner Hanse kann der Eldermann noch erweitern. So habt ihr genug Platz für eure Waren.

Auf zum Kolonialwarenhändler und den Erweiterungen in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.