Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Halloween-Partie in 11 Legends

Teilen

fb_11Legends_halloweenKlapprige Skelette und Unmengen Süßigkeiten bringen Halloween auf euren Fußballplatz.

Zur gespenstischen  Nacht des Jahres kannst du deine Spieler mit Grusel-Items ausstatten.

Der Skelettpulli erhöht zum Beispiel die Technik, den Zweikampf und die Kopfballstärke des Fußballers um 55.

Beim Schießen, Passen und Dribbeln unterstützt ihn der schaurige Handschuh.

Die Knochenhose verbessert seine Leistung beim Flanken, der Form und der Agilität.

Mit allen fünf Teilen kannst du nicht nur die Spielleistung deiner Mannschaft verbessern, sondern sie auch in ein komplettes Skelett-Kostüm stecken. Jedes Stück der Verkleidung gibt es im Shop für 1650 Gols.

Dazu passend kannst du noch den prall gefüllten Süßigkeiten-Sack für deine Mannschaft bekommen, wenn du dir 1600 Gols holst. Das Bonus-Item verstärkt die Agilität, Genauigkeit und Abgeklärtheit deiner Spieler um 55.

Steckst du deine Fußballer in die komplette Halloween-Montur, erhöht sich seine Spielstärke noch einmal um 10 Prozent. Bis Montag, den 10. November, könnt ihr euren Gegner so in Angst und Schrecken versetzen.

Eine gruselige Zeit zu Halloween in 11 Legends.

Teilen

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.