Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium startet Halloween-Event

Share

fb_mhe_halloween_decoDie schaurig-schöne Halloween-Zeit zieht jetzt in Wurzeltal ein.

Mit Kürbis-Deko, Geschenk und viel Musik kannst auch du mit deinen Zwergen, Maulwürfen und Wimps das Grusel-Event feiern.

Das hast du für Halloween in Wurzelimperium zur Auswahl:

Das Bühnenevent findet am Teich statt. Die Bühne überdeckt dabei den Teich, so dass du in dieser Zeit keine Teichquests anklicken kannst.

Auf der Bühne rocken die Maulwürfe oder die Band im Schafrock, wenn du sie engagierst. Sie spielen wie immer 48 Stunden. Für das Bühnenevent kannst du zudem deine Bänke wieder herausholen. Oder du holst dir die neue „Scheuchenbank“ – sie bringt dir dreimal so viele Punkte.

Im Erholungsgarten wartet das Kürbishaus auf dich. Hier findest du zudem die Kürbis-Deko, eine Erntefestkrone, einen Laubbaum und die unheimliche Skeletthand. Wer bereits im vergangenen Jahr beim Halloween-Event in Wurzelimperium dabei war, wird einige der Deko-Artikel wiedererkennen.

Zu guter Letzt bringt Präsentina noch ihre herbstlichen sowie schaurigen Geschenke ins Wurzeltal. Geschnitzte Kürbisse mit fiesem, bösem oder freundlichem Gesicht. Diese werden ausschließlich am 31.10. verfügbar sein. Für den gesamten Zeitraum des Events gibt es das Ahornblatt sowie die Regenbogenstiefel.

Die Halloween-Feier in Wurzelimperium endet am 10.11.2014. Bis dahin kannst du auch noch Äpfel beim Zwerg absahnen. Mach mit beim großen Halloween-Spaß in Wurzelimperium!

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.