Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Battle of Beasts: Fantasy-RPG startet für alle

Share

PR_Bob_520x520_5verwendetDie mythische Welt von Battle of Beasts konnten bisher nur die Beta Tester durchstreifen. Jetzt öffnet sie ihre Tore für alle.

Mit dem Open Beta Start kann jetzt jeder zum Monster-Züchter werden und seine eigene Siedlung aufbauen.

Mächtige Monster, wie die gigantische Wespe, der mystische Basilisk und das Schlangenwesen Naga werden dir auf dem Schlachtfeld gute Dienste leisten.

Ihre Speziallattacken  machen sie zu gefährlichen Gegner.

So fesselt die Spinne ihre Feinde in einem riesigen Netz,der Basilisk lässt sie mit einem einzigen Blick zu Stein erstarren und der Naga kann einen Angreifer so verwirren, dass er auf seine Mitstreiter losgeht.

Hast du die starken Monster großgezogen und trainiert, kannst du sie in den Kampf schicken und neue Gebiete erobern. Mache dir ihre Bewohner zu Untertanen und verlange hohen Tribut von ihnen, um deinen Reichtum zu mehren.

Du solltest dich aber vor Plünderern in Acht nehmen. Ein gut ausgestatteter Verteidigungsturm schützt deine Schätze vor gierigen Mitspielern.

Vom Pflegen und Versorgen der Monster mit eigenem Ackerbau und Viehzucht, über das Erobern von neuen Gebieten bis hin zum Verteidigen deiner Siedlung bietet Battle of Beasts vielseitige Funktionen und abwechslungsreichen Spielspaß.

Für den Open Beta Start werden alle Spielstände noch einmal zurückgesetzt. So kannst du das Spiel nach den ersten Tests noch einmal genießen.

Startet doch gleich eure Monster-Armee in Battle of Beasts!

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.