Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies: Spukpunkte werden gezählt und Booster-Woche startet

Share

FB_MLF_goldboosterIn My Little Farmies kannst du dir jetzt für deine Spunkpunkte eine Belohnung abholen.

Die gruseligsten Farmen bekommen Gold-Booster und Teile des Füllhorns.

Außerdem möchten wir ab morgen die treuen My Little Farmies Spieler einmal richtig verwöhnen.

Deshalb starten wir um Mitternacht eine Booster-Woche.

Logst du dich zwischen dem 5. und 10. November ins Spiel ein, bekommst du statt dem täglichen Bronze- ein Silber-Booster.

Jeder Spieler, der seine Farm drei Tage hintereinander besucht, bekommt ab dem vierten Tag sogar ein Gold-Booster.

Zur Booster-Woche kehren auch zwei alte Bekannte auf deinen Hof zurück.

Jetzt könnt ihr Teile der Schwarzhalsziege und des Mönchs sammeln und tauschen.

Die sehr robuste Schwarzhalsziege gibt mehr Milch als die normale Hausziege und kann schneller wieder gemolken werden.

Der Mönch lässt es gemütlicher angehen. Er schlendert über deine Wege und hat alle 5 Stunden ein Geschenk für dich.

In der Hanse findest du dagegen ganz neue Produkte. Für die höheren Berufslevel sind jetzt mehr Schiffe, Kanonen, Crewmitglieder und Handelspakete freigeschaltet.

Viel Spaß mit den Geschenken und der Booster-Woche in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.