Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Battle of Beasts und der Elfenbrunnen

Share

fb_bob_elfenbrunnenDeine Kampfmonster sind gut versorgt?

Dein Müller mahlt fleißig das Mehl und die ersten Bewohner haben sich in deiner Siedlung niedergelassen?

Dann kannst du jetzt anfangen, deine Battle of Beasts Welt weiter zu verschönern. Dazu findest du in den Dekorationen bereits einige Items.

Wir haben jetzt noch ein zusätzliches Bonus-Item für dich: den Elfenbrunnen.

Er ist mit lieblichen badenden Elfen verziert und erhöht deine Beliebtheit um 2500. Besonders begehrt ist der Elfenbrunnen natürlich bei Elfen.

Den Elfenbrunnen bekommst du beim Kauf von mindestens 150 Diamanten als Geschenk dazu. Und da momentan in Battle of Beasts noch der Open Beta Bonus über 50% gilt, bekommst du zurzeit bei jedem Diamanten-Kauf noch 50 Prozent mehr von der Premiumwährung oben drauf.

Viel Freude mit deiner Siedlung und dem Elfenbrunnen in Battle of Beasts.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert