Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Battle of Beasts – Monster fighten im TV

Share

Die Kampfmonster aus Battle of Beasts haben es bis ins Fernsehen geschafft. Seit Kurzem läuft der TV-Werbespot zum neuen Kampf-Strategie-Spiel von upjers.

Darin siehst du, wie die gepanzerte Spinne und der mystische Basilisk gegeneinander antreten. Auch der monströse Wendigo greift dann ins Geschehen ein.

Wenn du dich schon bei Battle of Beasts angemeldet hast, dann kennst du bereits die tollen Kampf-Moves der Monster.

Für alle, die sich noch nicht in die mystische Welt des Fantasy-RPG getraut haben – das Spiel hat neben den spannenden Kämpfen noch viel mehr zu bieten. Zum Beispiel eine ausgeklügelte Aufbausimulation mit einer Goldmine für die Einnahmen und einem Verteidigungsturm gegen Plünderer.

Hier kannst du den TV-Spot zu Battle of Beasts ansehen:

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.