Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Monkey Bay: Die ersten Piratenfürsten entern den Browser

Share

fb_MonkeyBay_Closed_Betaupjers und Jo-Mei schicken Monkey Bay in die Closed Beta.

Die ersten Tester starten in der verrückten Piratenwelt auf ihrer eigenen Insel.

Dort bauen sie eine kleine Siedlung auf und häufen Schätze, wie Gold und Diamanten, an.

Doch bald streben die Piratenfürsten nach größeren Reichtümern.

Dafür kannst du eine verrückte Crew anheuern. Piraten, Affen, Hühner und Zombies gehen für dich auf Beutezug auf den umliegenden Inseln.

In Echtzeitkämpfen trittst du gegen die anderen Spieler an und luchst ihnen Rohstoffe ab.

Aber auch deine Eroberungen sind nicht sicher. Die anderen Piratenfürsten haben es darauf abgesehen.

Deshalb muss ein erfolgreicher Pirat auch mal einstecken können. Wer klug voraus plant, kann seine Siedlung aber auch mit Verteidigungsanlagen schützen.

Deine verrückte Insel kannst du bald auch unterwegs besuchen. Zeitgleich zum Browsergame entwickeln upjers und Jo-Mei auch eine App-Version.

Jetzt sind aber erstmal die Betatester gefragt. Sie können dabei mithelfen, alle Features noch einmal zu optimieren.

Nach dem ersten Feedback werden wir noch weitere Betakey verschicken. Dafür nehmen wir natürlich auch noch Anmeldungen unter https://de.upjers.com/monkey-bay an.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.