Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Doppelboosterwoche bringt den Winter nach My Free Zoo

Share

fb_mfz_wallpaper_iceDarauf haben der Zoodirektor und sein Neffe lange gewartet: Endlich wird es kalt in My Free Zoo.

Das wollen sie mit einer Superduper-Doppelboosterwoche feiern.

Wenn du dir bis zum 19. November ein Bronze-, Silber oder Gold-Booster holst, bekommst du ein zweites gratis dazu.

Dafür kommt extra ein neues Booster-Tier in deinen Zoo.

Der Vielfraß kommt ursprünglich aus der Gegend um die Antarktis und er liebt es kalt.

Im Schnee kann er sich fast lautlos bewegen. Das macht ihn im Winter zum perfekten Jäger. In My Free Zoo bezieht er deshalb ein Eis- oder Wald-Gehege.

Den Vielfraß gibt es momentan ausschließlich als Kartenteile. Während der Superduper-Doppelboosterwoche ist ein Teil von ihm garantiert in jedem Gold-Booster.

Auch in deinen Gehegehäusern wird es Winter. Mit neuen frostigen Tapeten kannst du für das richtige Ambiente sorgen.

Eisberge und Schneemänner tummeln sich an deiner Wand und Wintertiere, wie Pinguin und Eisbären, werden daran verewigt.

So kann der Winter in My Free Zoo kommen!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.