Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ghosty Manor – Geisterlexikon Teil 1 Quietscheentchen

Share

Die Closed Beta Phase zu Ghosty Manor läuft bereits. Die ersten Tester geben uns regelmäßig ihr Feedback. Weitere Anmeldungen für Beta Keys kannst du hier abgeben: https://de.upjers.com/ghosty-manor

Alle, die noch keinen Beta-Key zum Geisterspiel von upjers haben, wollen wir natürlich auch auf dem Laufenden halten. Daher wollen wir euch in loser Reihenfolge die kleinen Geister aus Ghosty Manor vorstellen. Los geht es mit dem gelben Quietscheentchen:

PortraitQuietschenentchenQuietscheentchen Steckbrief:

Art: Quietscheentchen

Element: Wasser

Seltenheit: gewöhnlich

Größe: klein

Benötigte Räume: Badezimmer

Lieblingsaccessoire: Badehose

Hobbies: Kunstspringen vom Badewannenrand

Sein Quietscheentchen war Ernies ganzer Stolz. Schon sein ganzes Leben hat er es mit in die Badewanne genommen. Leider ist Ernie im Lauf der Jahre ziemlich groß geworden. Bei ihrem letzten gemeinsamen Bad hat er sich aus Versehen auf das Quietscheentchen gesetzt. Solchen Massen konnte es nicht standhalten. In der Geistervilla muss es jetzt leider alleine baden. Aber solange es planschen kann, ist ihm das egal.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.