Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies und die fremden Federn

Share

fb_mlf_peacockDeine Farmies können sich jetzt mit ganz besonders schönen Federn schmücken.

Der Pfau hält Einzug in dein mittelalterliches Dorfleben.

Die weitgereisten Seefahrer der Hansen haben den prachtvollen Vogel in Indien entdeckt und direkt ein paar Exemplare mitgenommen.

Für einen Pfau brauchst du ein mittleres Gehege. Er produziert Daunen für deinen Hof.

Ein Exemplar bekommst du geschenkt, wenn du dir mindestens 100 Goldbarren holst. Beim Kauf von 200 Goldbarren bekommst du einen zweiten Pfau zum Züchten dazu.

Es gibt aber noch ein paar Neuheiten bei den Hansen. Dort kann ein laufendes Spendenziel ab sofort auch abgebrochen werden. Die Taler, die bis dato eingezahlt wurden, bleiben in der Hanse-Kasse. Nur Eldermänner und Konsuln dürfen ein Spendenziel abbrechen. Sie können auch einen Spendenziel-Bonus jetzt vorzeitig starten, wenn das Ziel bereits erreicht wurde. Für jede Minute, die der Bonus früher beginnt, werden der Hansekasse 1000 Taler abgezogen.

Zudem kannst du dein Lager nochmals um 4 Stufen erweitern. Jede neue Ausbaustufe erhöht deine Lagerkapazität um + 50. Die Erweiterungen 1050 sowie auf 1150 Lagerplätze sind wahlweise auch für Taler zu haben.

Viel Spaß mit dem Pfau, den Hanse-Neuerungen und den Lagererweiterungen in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.