Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Motto-Party in My Café Katzenberger!

Share

fb_mck_80er_DiscoSie waren bunt, sie waren schrill und haben jede Menge Kult-Serien hervorgebracht: Die Achtziger Jahre!

Dieses witzige Jahrzehnt kannst du jetzt brühwarm zu deinen Gästen in My Café Katzenberger holen.

Wir haben im Shop die bekanntesten Accessoires aus den Achtzigern für dich bereitgestellt.

Dabei dreht sich alles um Musik und Tanzen – schließlich hatte die Neue Deutsche Welle Anfang der Achtziger ihren Höhepunkt.

Für deine 80-er Disco-Party in My Café Katzenberger kannst du den Gästen unter anderem einen Synthi ins Café stellen. Damit können sie sich selbst am unverwechselbaren Sound der Achtziger probieren.

Die Hits von damals spielst du allen Tanz-begeisterten Besuchern per Ghettoblaster vor. Der kann nur Kassetten abspielen, denn er ist noch ein Original-Überbleibsel aus den Achtziger Jahren. Ebenso beliebt war damals die Musiksendung „Formel Eins“. Erinnerst du dich noch an das Markenzeichen der Sendung? Genau: ein pinkfarbener Studebaker Starlight! Diesen schrillen Wagen kannst du ebenfalls im Café als Deko aufstellen.

Für die Wände hast du zwei verschiedene gestreifte Tapeten zur Verfügung: eine Version Early 80s mit Pastellfarben und eine Version Late 80s mit knalligen Streifen. Das Tanz-Parkett in bunten Farben macht dein Café endgültig zum ultimativen Achtziger Disco-Spaß. Da lässt sich auch Daniela nicht lang bitten und schwingt das Tanzbein. Für den authentischen 80er-Look kannst du Daniela noch ein knall-buntes Outfit mit Disco-Top und Minirock verpassen.

Natürlich kommen auch unsere aktuellen Bonus-Items in My Café Katzenberger an der Motto-Party nicht vorbei. Beim Kauf von 400 Katzengold bekommst du von uns eine Discokugel zum Aufstellen dazu. Ab 1600 Katzengold packen wir noch einen Zauberwürfel als Dekoration oben drauf.

Lass dich vom 80er-Jahre-Fieber anstecken in My Café Katzenberger!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.