Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital startet in die Adventszeit

Share

f_KH_santa_Flausch_520_520Um deine Patienten aufzumuntern, hat Fräulein Rosenwasser heimlich das Wartezimmer geschmückt.

Eine wunderschöne Tanne und der Weihnachtsmann verbreiten dort Adventsstimmung.

Zudem hat sie auch den Renntierschlitten wieder mitgebracht.

Mit ihm kannst du jetzt standesgemäß in die Stadt fahren. Genau das richtige für die Weihnachtseinkäufe!

Bei Fräulein Rosenwasser gibt es jetzt nämlich genau die richtigen Geschenke für deine Freunde.

Adventskranz, Nussknacker und Glühwein überbringen deine Weihnachtsgrüße besonders schön.

Aber natürlich gibt es auch Geschenke für dich:

Der Weihnachtsflauschi fliegt wieder seine Runden über Schnupfelingen und Bruchberg.

Hin und wieder hat er auch ein Geschenk oder Punkte für dich.

Dafür kannst du ihn alle 20 Minuten  anklicken. Geschenke gibt es aber nur einmal am Tag.

Natürlich bekommt jeder täglich ein Geschenk, aber das müssen wir denn anderen ja nicht verraten.

Am 26. Dezember hat der Weihnachtsflauschi dann aber genug von der Fliegerei. Um Mitternacht geht er nach Hause, um mit seiner Familie zu feiern.

Eine schöne Adventszeit in Kapi Hospital!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.