Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ghosty Manor – Geisterlexikon Teil 2 Naseweis

Share

Die Tester sind schon seit einiger Zeit in der skurrilen Geisterwelt von Ghosty Manor unterwegs. Wer noch keinen Betakey hat, kann sich hier für einen voranmleden: https://de.upjers.com/ghosty-manor

Bis dahin wollen wir euch einige der Geister hier in unserem Blog vorstellen. Letztes Mal haben wir das Quietscheentchen portraitiert. Jetzt ist der nicht ganz so schreckliche Naseweis an der Reihe:

Steckbrief Naseweis

PortraitNaseweisArt: Naseweis

Element: Kampf

Seltenheit: Häufig

Größe: Klein

Benötigte Räume: Flur

Lieblingsaccessoire: Teddybär

Hobbies: im Lexikon noch neuen Klugscheißer-Fakten suchen

 

Seine Mama hat dem kleinen Naseweis oft gesagt, er soll nicht so vorlaut sein, aber woher sollte er auch wissen, dass er deswegen in der Geistervilla landet. Schließlich hat er den Tod nur darauf hingewiesen, dass er gar nicht so gruselig sei, wie alle immer behaupten. Das hatte er doch nur nett gemeint. Überhaupt, er war sein ganzes Leben lang zu allen nett und freundlich gewesen. Aber der Tod wollte nichts mehr davon hören. Jetzt muss Naseweis dem Satansbraten aus dem Weg gehen und arme Leute erschrecken. Darin ist er nicht besonders gut.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.