Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Der erste Schnee in My Little Farmies

Share

FB_MLF_christmas_eventPünktlich zum Advent fällt Schnee auf deiner Farm.

Dort kannst du jetzt schneebedeckte Wege anordnen und dir so den Winter in My Little Farmies holen.

Außerdem gibt es jetzt auch Terrain mit den weißen Kristallen.

Bei so viel Winterglanz mussten wir natürlich gleich auch die Weihnachtsdekoration auspacken.

Mauern und Bäume überzieht jetzt ein weißer Flaum und helle Lichter lassen alles erstrahlen.

Außerdem kannst du einen Glühweinstand und einen geschmückten Weihnachtsbaum aufstellen und auch sonst erwarten dich viele tolle Deko-Items.

Damit kannst du deinen Hof schnell in ein Weihnachts-Wunderland verwandeln.

Doch die Dekorationen verschönern My Little Farmies nicht nur, sie bringen dir auch kleine Schneeflocken.

Diese kannst du in den nächsten zwei Wochen, bis zum 16. Dezember, sammeln. Dann werden wir sie zählen und in Preise eintauschen.

Dieses Mal gibt es Rentiere und Teile für die Holzfäller-Hütte.Sie ist ein neues Weltwunder und bringt euch alle 5 Stunden fünf Ahorn-, Eichen- oder Kiefernstämme.

So sparst du dir die Zeit sie lange anzupflanzen.

Von der Weihnachtsstimmung in My Little Farmies hat auch der Weihnachtsmann erfahren. Er kommt auf dem nächstbesten Handelsschiff zu dir, wenn du dir mindestens 100 Gold holst.

Vom Nordpol bringt er viele Geschenke, wie Kartenteile, Produkte und Erfahrungspunkte, aber auch einige Taler, mit. Alle 6,5 Stunden kannst du ihn besuchen und dir eine kleine Überraschung abholen.

Eine tolle Vorweihnachtszeit in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.