Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm: Weihnachtsvorbereitungen gehen weiter

Share

FB_mff_christmas_part2Mit Deko, Schnee und dem Schwibbogen-Event ist es auf deiner Farm schon richtig weihnachtlich geworden.

Doch die Weihnachtsvorbereitungen sind deswegen noch lange nicht vorbei. Jetzt haben sie auch die Baumerei erreicht.

Dort kannst du in der Schreinerei jetzt Nussknacker, Schwibbogen und Weihnachtspyramide bauen.

Die Weihnachts-Items gibt es nur bis 26. Dezember auf deiner Farm.Bis dahin kannst du sie in Trophäen für dein Bauernhaus eintauschen.

Von all der Weihnachtspracht haben besondere Kunden gehört.

Weihnachtsfarmies mit roter Nikolausmütze kommen im Advent zu dir, um Eier und Getreide zu kaufen.

Sie zahlen einen sehr guten Preis für die Produkte. Vielleicht wollen sie damit ja besondere Plätzchen backen?

Zudem gibt es am 6. Dezember ein exklusives Nikolaus-Item. Das Weihnachtsschwein gibt es nur am Nikolaustag im Geschenkeautomaten zum Verschicken an deine Freunde.

Einen schönen Advent mit Weihnachtsfarmies und den Schnitzereien in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.