Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Weiser Baum für Battle of Beasts

Share

FB_BoB_TreeheadEin erfolgreicher Eroberer und Monsterzüchter kann Weisheit auf jeden Fall gebrauchen.

Nur fliegt sie einem meist nicht einfach zu.

Der Orakelbaum hat sich seine in sehr vielen Jahren hart verdient – und er würde sie mit dir teilen.

Als Gegenleistung möchte er gründlich gepflegt und regelmäßig gegossen werden.

Wenn du dafür bereit bist, schenkt er dir eine Beliebtheit von 7500 und Erfahrungspunkte für jedes Gießen.

Vielleicht flüstert er dir dabei ja auch noch die beste Taktik für den nächsten Kampf ein.

Viel Spaß mit dem Orakelbaum in Battle of Beasts!

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.