Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm wird vom Schnee befreit

Share

FB_MFF_snowdiggingFür den Winter hat Gordon schon mal die Schneeschaufel rausgestellt.

Doch das Schnee räumen macht den Bewohnern von My Free Farm nicht viel Spaß.

Deshalb hat Gordon sich ein Spiel ausgedacht, das die unbeliebte Aufgabe auflockert.

Beim Tiefschnee buddeln bekommt jeder täglich 10 Freiversuche.

Unter dem Schnee sind einige Gegenstände vergraben.

Triffst du auf einen davon, bekommst du noch einen weiteren Versuch geschenkt.

Wer alle Gegenstände auf einmal findet, darf sich über den Hauptpreis freuen: 2,5 Prozent der Punkte zum nächsten Level.

Aber auch die anderen gehen nicht leer aus. Für jeden gefundenen Gegenstand bekommst du ein Item für deinen Trophäenschrank oder Kartoffeltaler.

Hast den Puck während der Aktion 6-Mal gefunden, ist das Item sogar animiert. Außerdem gibt es auch einen Trostpreis, falls es einmal nicht klappen sollte.

Auf zum Tiefschnee buddeln in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.