Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Besuch aus dem hohen Norden in My Little Farmies

Share

FB_MLF_eskimoAkkikiktok ist schon lange neugierig, wohin die Schiffe aus der Fremde seine Waren transportieren.

Deshalb ist er mit dem letzten Handelsschiff einfach mal mitgefahren.

Dafür hat er versprochen dir das Eisangeln beizubringen. Ganz so gut wie er wirst du aber wohl trotzdem nie werden.

Denn am Hacken von Eskimo Akkikiktok hängen immer ganz besondere Leckerbissen.

Er hat verschiedene Produkte, Kartenteile und noch viel wertvollere Geschenke für  dich. Die kannst du bei ihm alle sieben Stunden abholen.

Akkikiktok kommt auf deine Farm, wenn du dir mindestens 100 Gold holst.

Besonders freut sich der Eskimo aber auf deine viel gelobte Weihnachtsdekoration. Denn für deinen weihnachtlichen Hof bekommst du jetzt sogar einen Preis.

Rentiere und Teile der Holzfäller-Hütte wurden jetzt an die schönsten Siedlungen verschenkt.

Da kann sich Akkikiktok ja nur wohlfühlen in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.