Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Extra Trainingseinheiten in Battle of Beasts

Share

fb_BoB_beastsmasterDeine Monsterzucht schreitet immer weiter voran. Jetzt soll sie sogar noch erfolgreicher werden.

Denn der Monstertrainer verspricht dir eine ganz spezielle Trainingseinheit.

Mit seiner langen Peitsche treibt er deine Monster zu Höchstleistungen an.

Deshalb verbessert er alle 20 Stunden die Erfahrungspunkte eines deiner Schützlinge.

Bei einem Kauf von mindestens 18 Diamanten kommt der Monstertrainer gratis in deine Siedlung.

Er verschafft dir auch mehr Zeit für die neue Gilde. Dort können Gründer jetzt eine Beschreibung anlegen.

Außerdem hat sie einen komplett neuen Look bekommen.

Viel Spaß mit dem Monstertrainer in Battle of Beasts

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.