Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Gemeinsam anstoßen im Wurzelimperium

Share

FB_MHE_newyearFür das neue Jahr wünschen wir uns Gesundheit, Glück, Erfolg und vieles mehr.

Im Wurzelimperium stoßen die Zwerge dagegen auf eine gute Ernte und einen grünen Daumen an.

Dieses Mal ist auch der Fahrende Händler mit dabei.

Zudem hat er ein großzügiges Angebot für euch dabei: Ein neues Kräutergarten-Event.

Pflanzt ihr in der nächsten Woche genug Baldrian für den Fahrenden Händler an, so schenkt er euch 2 Prozent zum Level-Up.

Schafft ihr es nicht rechtzeitig, den Sammelbehälter zu füllen, so bleibt er noch eine Woche länger. Dann kann der Fahrende Händler die Nachwehen der Neujahrsnacht auskurieren und ihr habt noch Zeit, Baldrian zu besorgen.

Leider konnten aber nicht alle Freunde und Bekannte zur großen Silvester-Party kommen. Deshalb haben sich die Zwerge und Präsentina etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Du kannst jetzt auch mit deinen weiter entfernten Freunden auf das neue Jahr anstoßen. Dafür schickst du ihnen einfach zwei Sektgläser und einige gute Wünsche.

Das Pling der Gläser müssen sie sich allerdings noch dazu denken.

So erreichen deine guten Wünsche wirklich jeden, dem du einen guten Start in 2015 wünschen möchtest.

Auf ein gutes neues Jahr im Wurzelimperium!

 

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.