Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Free Aqua Zoo – Die Fische in Level 12

Share

Gerade noch waren sie im Seewasser, jetzt schwimmen sie schon auf der Aquarium-Showbühne, die exotisch-bunten Fische, die ihr im kostenlosen Browsergame Free Aqua Zoo angeln könnt. In unserer Serie über die ausgefallenen Unterwasser-Bewohner, die im Aquarium Game auftauchen, stellen wir euch heute die niedlichen Exemplare von Level 12 in Free Aqua Zoo vor. Und da kommen sie auch schon angeschwommen, den Vorhang aus Seetang rasch aufgezogen, ein imaginärer Tusch setzt ein und im Rampenlicht erscheint der drollige Bauchstacheldüsenfisch.

Wenn ihr einen genaueren Blick auf ihn werfen wollt, dann klickt zum Vergrößern einfach das Bild an. Gleiches gilt für den Schnabelfisch, den ihr ebenfalls angeln könnt. Dem Bauchstacheldüsenfisch begegnet ihr in den Gewässern von Free Aqua Zoo ab Level 12, das auch als Fruchtfliegenzüchter-Level bekannt ist. Ihr erreicht es mit 300.000 Punkten.

Bauchstacheldüsenfisch (Level 12 – Fruchtfliegenzüchter)

Zwei prächtige, semitransparente Flossen, markante Augen, die einfach alles erkennen, ein zielstrebiger Blick kombiniert mit einer selbstbewussten Körperhaltung und imposanten Zacken am Rumpf. Experten erkennen sofort, um was für ein außergewöhnliches Exemplar es sich beim Bauchstacheldüsenfisch im exotisch-bunten Tierreich von Free Aqua Zoo handelt. Genau! Der Bauchstacheldüsenfisch ist ein Intellektuellen-Fisch. Seine Hauptinteressen gelten der feinen Muse, insbesondere der Philosophie. So trifft man den Bauchstacheldüsenfisch in Free Aqua Zoo häufig bei der Lektüre dicker Wälzer an, weshalb es gar nicht so leicht ist, ihn zu angeln.

Zu seinen Lieblingsautoren zählen die französischen Fisch-Existenzialisten Jean „Das Fischstäbchen“ Schatre und Albert „Der Aquarianer“ Kamus, aber auch der berühmte Nihilist-Aquarist Fischi Nietzsche, dessen markanter Ausspruch „Wenn du zum Fische gehst, vergiss die Futterdose nicht!“ zu den Lieblingszitaten des Bauchstacheldüsenfisches gehört. Trotz seiner manchmal etwas zerstreuten Art wird der Bauchstacheldüsenfisch von den restlichen Free Aqua Zoo-Artgenossen durchaus geschätzt. Wer einen Rat braucht, der kann sich immer an ihn wenden. Er ist so etwas wie das schwimmende Unterwasser-Lexikon und beim Angeln durchaus begehrt.

Schnabelfisch (Level 12 – Fruchtfliegenzüchter)

Der Schnabelfisch ist ein weitläufiger Verwandter des australischen Schnabeltiers. Kein Wunder also, dass er ab und zu gerne auf dem Rücken schwimmt, sozusagen „Down under“. Auf seine markante Mundpartie ist der Schnabelfisch in Free Aqua Zoo besonders stolz. Er liebt es voller Inbrunst Unterwasser-Arien und Lieder anzustimmen. Sehr zum Leidwesen der geräuschempfindlichen Ohr-Muscheln, einer sensiblen und klagefreudigen Süßwasser-Muschelart, die sich schon mehrmals beschwert hat. Ansonsten gilt der Schnabelfisch in Free Aqua Zoo als recht neugierig, vorwitzig und spontan, weshalb er beim Angeln auf der Hut sein muss.

So, jetzt kennt ihr die Fische aus Level 12, dem Fruchtfliegenzüchter-Level in Free Aqua Zoo. Mit ein bisschen Glück und etwas Geschick werdet ihr ganz bestimmt tolle Exemplare aus den Seen der Umgebung angeln. So bringen euch die Fruchtfliegenzüchter-Level-Tiere nicht nur frischen Schwung in euer Free Aqua Zoo-Aquarium, sondern bereichern auch die Arten-Vielfalt eurer skurrilen Fisch-Persönlichkeiten, die ihr angeln könnt, um zwei weitere Exemplare. Im kostenlosen Browsergame Free Aqua Zoo. Entdeckt die unterhaltsamen Möglichkeiten bei diesem einzigartigen Aqua Game – vom Angeln über die Pflege und Versorgung bis zur Fischzucht von süßen Fischbabys. Spielt mit! www.freeaquazoo.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.