Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Jöliös in My Little Farmies gestrandet

Share

FB_MLF_vikingDer furchteinflößende Wikinger Jöliös gehört zu einer gefährlichen Horde.

Gemeinsam fahren sie um die Welt und plündern Dörfer und Städte.

Leider hat Jöliös die letzte Abfahrt verschlafen und ist in My Little Farmies gestrandet.

Deshalb mischt er sich jetzt unauffällig unter die Einheimischen und wartet darauf, dass ihn die anderen wieder abholen.

Wenn du dir jetzt mindestens 100 Gold holst, besucht er auch dein Dorf.

Dort lässt er alle 5,5 Stunden etwas von seiner Beute fallen. So füllt er sich alleine in der Fremde sicherer. Ansonsten ist er ein sehr friedlicher Zeitgenosse.

Der Wikinger Jöliös – jetzt zu Besuch in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.