Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Im Wurzelimperium ist Johanniskraut gewünscht

Share

FB_MHE_herbgarden_event_janJetzt heißt es wieder: Anpflanzen, Ernten und Sammeln beim Kräutergarten-Event im Wurzelimperium!

Denn Schneewittchen und die sieben Zwerge sind mal wieder in eurem Garten und wollen unbedingt Johanniskraut mitnehmen.

Bei ihrem letzten Besuch im Kräutergarten haben sie es für sich entdeckt. Jetzt wollen sie es unbedingt auch Zuhause ausprobieren.

Wenn du in den nächsten sieben Tagen den ganzen Sammelbehälter füllst, bekommst du dafür von ihnen zwei Prozent der Punkte zum Level-Up.

Falls du noch etwas mehr Zeit brauchst, hast du auch noch eine Woche länger, um die fehlenden Kräuter zu besorgen.

Zu Anfang kannst du dir ein bisschen Johanniskraut beim Tauschzwerg abholen.

Auf in den Kräutergarten im Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.