Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

upjers verrät Neuheiten zu Closed Beta Spielen

Share

fb_msr_neue_DekoIn dieser Woche haben sich unsere Entwickler ausgiebig mit unseren noch nicht veröffentlichten Spielen beschäftigt. Dabei sind einige Neuheiten herausgekommen.

In My Sunny Resort gibt es unter anderem richtig viele neue Deko-Items im Shop.

Sowohl für die Strand-Resorts als auch für die Wald-Resorts – Die Dekorationen wurden um zahlreiche Items, wie Hängematten, praktische Umkleidekabinen und noch viel mehr, aufgestockt.

Damit können alle Closed Beta Tester ihre Gäste mit brandneuen Verschönerungen überraschen und natürlich gleichzeitig die zusätzlichen Punkte für die aufgestellte Deko einstreichen.

Bei Ghosty Manor wurde das Kampffeature fb_gm_updateteilweise überarbeitet. Besonders praktisch ist nun die Anzeige über die Lebenspunkte der Geister und der Gegner. Weiterhin wurde die Gegnerfindung bei den PvP Kämpfen überarbeitet.

Auch auf internationalem Parkett kann upjers Neuheiten vorweisen: für Battle of Beasts gibt es seit dieser Woche sowohl eine englische als auch eine polnische Sprachversion. Zudem können alle Spieler in den Niederlanden ab sofort Undermaster auf ihrer Sprache spielen.

Neben all diesen Neuheiten haben sich unsere Ersthelfer bei upjers einen Tag lang beim Thema „Erste Hilfe“ weitergebildet. Bei den Johannitern haben sie ihr Wissen über die Erstversorgung von Verletzten aufgefrischt. An dieser Stelle wollen wir uns noch für den sehr informativen Kurs bei den Johannitern bedanken.

pn_upjers_ersteHilfe

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.