Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ghosty Manor in der Open Beta

Share

fb_gm_ob_startWerde mit Ghosty Manor zum Geisterbeschwörer!

In deiner Spukvilla im neuen free-to-play Browsergame von upjers gibt es ein Geisterportal.

Dort kannst du zusammen mit dem Tod kleine Spukgespenster aus dem Jenseits herbei rufen.

Mit deinen Geistern darfst du schon bald die Nachbarschaft erschrecken.

Lass das Bett schweben oder das Licht flackern und die Bewohner werden vor Angst mit den Zähnen klappern.

Zwar gibt es auch Bewohner im angrenzenden Gnomville, die keine Angst vor deinen Gespenstern haben, doch auch sie kannst du verjagen: Schick deine Geister einfach in den Kampf.

Dabei bewerfen sich die Geister und Menschen mit allen möglichen Dingen, wie Quietsch-Enten oder Klopapierrollen. Du kannst in der Arena auch gegen andere Spieler und ihre Geister kämpfen.

Durch das Spuken und die Kämpfe gewinnen deine Geister Erfahrungspunkte und steigen schon bald in höhere Level auf. Um sie noch mächtiger zu machen, kannst du zwei Geister derselben Sorte auch fusionieren.

Es gibt noch viel mehr Features in der Geistervilla zu entdecken. Mach mit beim lustigen Geisterspiel von upjers Ghosty Manor! Jetzt in der Open Beta – das bedeutet, du bekommst auf Premiumwährung zurzeit noch 50% Rabatt.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.