Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ghosty Manor verschenkt Starterpakete

Share

GM_520_520_Starterpaket_DESeit dem Open Beta Start von Ghosty Manor haben sich die Geistervillen zahlreich vermehrt.

upjers möchte sich bei allen fleißigen Geisterbeschwörern bedanken und ihnen den Start versüßen.

Auch du kannst dir ab sofort den Starter Bonus in Ghosty Manor abholen.

Er besteht aus der Dekoration Zimmerpflanze, 2500 Gold und drei wertvollen Goldrunen.

Mit den Runen kannst du dir einen großen, gewöhnlichen Wassergeist herbeirufen.

Wenn du schon ein Weinlager besitzt, dann erhältst du mit den drei Goldrunen einen Fassgeist für deine Geistervilla.

Das Starterpaket hat einen Gegenwert von 5 Euro!

Der upjers Code für den Bonus lautet: YOUR FREE CODE

Diesen gibst du beim upjers Payment ein und schon wird dir das Starterpaket gutgeschrieben. Hier findest du eine Anleitung, wie man upjers Codes bei uns einlöst: https://de.upjers.com/hilfe/wie-löse-ich-codes-im-spiel-ein

Viel Spaß mit der Deko, der Finanzspritze und den drei Goldrunen in Ghosty Manor!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.