Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ghosty Manor Geistersteckbrief: Der Fassgeist

Share

FB_gm_steckbrief_fassgeistMit dem genialen Starterpaket für GhostyManor kannst du dir zurzeit unter anderem drei Goldrunen für den Fassgeist sichern. Damit du den Fassgeist ein bisschen besser kennenlernen kannst, haben wir die wichtigsten Fakten über das hölzerne Gespenst für dich zusammengetragen:

Der Fassgeist

Element: Wasser

Seltenheit: Gewöhnlich

Größe: groß

Benötigte Räume: Weinlager

Hobbys: Sich über andere Geister derart aufregen, dass ihm der Korkverschluss aus dem Deckel ploppt.

Der Fassgeist ist eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse. Er ist es gewohnt, jahrelang im Keller mit wertvollem Inhalt vor sich hin zu reifen. Doch eines treibt ihn zur Weißglut: Menschen (oder andere Geister) die einen edlen Wein nicht zu schätzen wissen. So ist er seiner Zeit auch aus dem Leben geschieden…Sein ehemaliger Besitzer wollte ihn doch tatsächlich mit Bier befüllen! Das war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Bevor sich der Deckel schloss, rollte sich das Fass die Treppe hinunter und das Bier war passé. Der Besitzer ärgerte sich über das Missgeschick und zerschlug das Fass mit einem Beil. Nun spukt der Fassgeist mit Vorliebe im Weinlager des Barons von Ghosty Manor, denn hier gibt es garantiert nur Weinliebhaber.

Weitere Eigenschaften des Fassgeistes: Da er vom Element Wasser ist, kann er sich im Kampf stark gegen Feuergeister wehren. Gegen Geister vom Element Kampf ist er dagegen nicht so erfolgreich.

Mit dem upjers Code YOUR FREE CODE kannst du dir die drei Goldrunen für den Fassgeist in Ghosty Manor derzeit kostenlos sichern. Eine Anleitung, wie man diesen Code einlöst, findest du hier: https://de.upjers.com/hilfe/wie-löse-ich-codes-im-spiel-ein

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.